Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    Rupert und Amalie (Mittwoch, 13 Juni 2018 17:09)

    Schönen Abend Alois,
    mei Du arbeitest sehr viel und so genaue Handarbeit, richtig schön.

    Dir und Anni und besonders jetzt Deiner Familie alles Gute,
    verbunden mit lieben Grüßen aus Freilasssing

  • #20

    Andreas (Freitag, 03 Oktober 2014 11:09)

    Hallo Alois,
    vielen Dank für die schöne Kupferrose, die ich meiner Frau zum 7. Hochzeitstag - der Kupferhochzeit - schenkte. Auch sie war begeistert von der schönen Arbeit.
    Liebe Grüße
    Andreas

  • #19

    Kastelruther Spatzen (Freitag, 30 Mai 2014 09:46)

    Lieber Alois,
    wir möchten uns auf diesem Weg nochmals 1000 mal bei Euch bedanken für das wunderschöne " Kreuz und eine Rose ". Es ist uns eine Ehre, dass Ihr aus eigener Hand so ein schönes Andenken an unsere CD gemacht habt. Wir sind stolz auf Euch und freuen uns sehr darüber!
    Eure Kastelruther Spatzen

  • #18

    Johann Fötschl (Dienstag, 03 Dezember 2013 22:28)

    Schönen Abend Hr.Wieder,
    von deiner perfekt gestalteten Hompage bin ich nicht mehr losgekommen.
    Da mein kreativer Ausgleich mit Kupferarbeiten die Freizeit bestimmen,sind deine Kupferrosen so vollkommen und man spührt die Liebe und Freude des Künstlers.
    Bedanke mich sehr herzlich für deine freundlichen Bemühungen, und schnelle Lieferung.
    Wünsche dir Lois eine schöne Adventzeit und viel Gesundheit für 2014
    Liebe Grüße aus St.Koloman Johann Fötschl

  • #17

    Erika Schmidt (Dienstag, 15 Oktober 2013 11:03)

    Hallo Herr Wieder,
    über Ihre schön und übersichtlich gestaltete Homepage habe ich Sie entdeckt - von Ihren Kupferrosen war ich sofort begeistert. Und sie entsprechen in natura ganz und gar jenen auf den Fotos. Danke für die handwerklich so wertvolle Ausführung. Die Rosen schmücken das Grab meines Mannes und ich freue mich bei jedem Friedhofsbesuch über den ganz besonderen Grabschmuck.

    Liebe Grüße aus Bad Vöslau
    Erika Schmidt

  • #16

    Edeltraud (Sonntag, 07 Juli 2013 16:43)

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit , die wir nicht nutzen." sagt schon der römische Philosoph Seneca. Du, lieber Alois, nutzt Deine Zeit in der Pension auch durch künstlerisches Schaffen. Ich finde es bewundernswert, wie kreativ und engagiert Du am Werken bist. Man spürt es förmlich an den Kunstwerken, die durch deine Hand entstehen, mit welcher Freude Dich diese Arbeit erfüllt.

    Mit lieben Grüßen aus Frankenmarkt - Edeltraud N.

  • #15

    Hermann (Sonntag, 26 Mai 2013 23:31)

    Hallo Lois, deine Arbeiten und deine Homepage gefällt mir ausgezeichnet. Die Idee, eine kupferne Rose zum kupfernen Hochzeitstag zu schenken finde ich sehr originell. Da werden sich sicher viele um eine deiner liebevoll gemachten Rosen melden.
    Dir und Anna alles Gute, bis baldigst
    Hermann
    PS. Ich habe meine Schnittschutzhose jetzt endlich in Salzburg, bitte anrufen und ich komme um zu helfen!!!

  • #14

    Thomas Th. (Dienstag, 26 März 2013 09:51)

    Hallo Hr.Wieder,

    herzlichen Dank für die rasche Lieferung in einer Spitzenqualität wie angepriesen - wird sicher ein schöner Kupferner Hochzeitstag :)

    LG aus NÖ
    Thomas Th.

  • #13

    Kerstin (Mittwoch, 13 März 2013 11:03)

    Hallo Lois,

    eine ganz tolle Homepage hast du geschaffen und deine Werke sind sowieso einmalig! Weiter so! :)

    Liebe Grüße aus dem schönen Pongau
    Kerstin

  • #12

    Kaiser Walter (Sonntag, 06 Januar 2013 17:14)

    Hallo Alois,
    ich wußte immer schon das du ein geschicktes Händchen hast, aber deine Werke überraschen mich doch. Toll was du da alles so herstellst.
    Freue mich auf ein Wiedersehen.

    Alles Liebe im neuen Jahr wünscht Dir
    Walter

  • #11

    Hans (Donnerstag, 13 Dezember 2012 08:28)

    Servus Lois!
    Es ist schön Menschen kennenzulernen, die im wahrsten Sinne des Wortes aus dem richtigen Holz geschnitzt sind. Deine Holzkreationen sind sehr ansprechend. Bleib so gut drauf.
    Lieben Gruß aus dem Waldviertel und ein frohes Weihnachtsfest, Hans Atteneder.

  • #10

    Barth Herbert (Donnerstag, 06 Dezember 2012 15:55)

    Hallo Lois!
    Es ist schon beeindruckend, was Du in Deiner Werkstatt erzeugst. Diese wunderschönen Dinge verdienen wirklich die Bezeichnung "Kunsthandwerk" und geben Zeugnis von Deiner Geschicklichkeit.
    Wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deinen Ausstellungen.
    Liebe Grüße Maria und Herbert

  • #9

    MATTERA CHRISTIANE (Sonntag, 08 Juli 2012 20:20)

    Wir freuen uns sehr ueber ihren Erfolg und wuenschen ihnen alles Liebe und Gute
    Christiane und Familie aus Ischia

  • #8

    werner janka (Sonntag, 08 Juli 2012 16:54)

    Hallo Lois,
    habe mit großem Interesse Deine homepage angesehen und mit viel Freude und Respekt vor Deiner Kunstfertigkeit die Bilder von Deinen kleinen Kunstwerken betrachtet. Ich wünsche Dir (zusammen mit meiner Frau Susanne) noch viel Freude an Deiner Arbeit und viele interessante Ausstellungen.
    Liebe Grüße Werner und Susanne

  • #7

    Prunner Hermann (Sonntag, 08 Juli 2012 11:11)

    Hallo Lois!
    Tolle Homepage,werden uns eine Ausstellung sicher einmal ansehen.
    LG Hermann u.Irene

  • #6

    Pepi (Samstag, 07 Juli 2012 16:43)

    Hallo Lois,
    Wir freuen uns mit dir über deine gelungene Homepage und die schönen Produkte. Vielleicht kommen wir auch heuer wieder nach Großarl.
    Liebe Grüsse
    Pepi und Traudi

  • #5

    Hans (Freitag, 29 Juni 2012 17:25)

    Hallo Lois,

    gratuliere zu deiner sehr gelungenen und übersichtlichen Homepage. Nicht nur ein super Künstler sondern auch noch ein guter Grafiker! Mach so weiter. Wir in Großarl freuen uns,dich am Adventmarkt wieder zu begrüßen, denn deine Protukte finden immer sehr großen Zuspruch bei den Besuchern.

    Liebe Grüße und viel Gesundheit dir und deiner Frau.

    Hans vom Hotel Edelweiß in Grpßarl.

  • #4

    christine hofmann (Donnerstag, 14 Juni 2012 08:05)

    lieber Lois
    deine Hompage gefaällt mir sehr gut.
    du hast großes Talent.
    nur deine Gedichte fehlen mir noch auf deiner Seite.

    Christi

  • #3

    Maria (Donnerstag, 14 Juni 2012 07:26)

    Hallo Lois!
    Gratulation zu deinem künstlerischen Talent!
    Die Fotos sind super!
    Liebe Grüße
    Maria

  • #2

    Manuela (Mittwoch, 13 Juni 2012)

    Hallo Lois!
    Super schöne Website - bringt dein Talent voll zum Ausdruck :-).
    Alles Liebe! Manuela

  • #1

    Hermann (Mittwoch, 13 Juni 2012 10:04)

    Hallo Alois!
    Gratuliere, da ist dir ja eine tolle Homepage gelungen!
    Die schönen Fotos, der übersichtliche Aufbau und vor allem die sympathische Vorstellung von dir auf der Startseite gefällt mir ausgezeichnet.
    Viel Erfolg! Nicht nur mit deinen kunsthandwerklichen Produkten,
    Hermann